UnserDing Scratch Logo
Isa (Foto: Pasquale D'Angiolillo)
Isa

Isa hört ihr zu unterschiedlichen Zeiten im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

...ist ein Wirrwarr. Pop, Indie, Rap, Rock – genau in der Reihenfolge und beim Feiern manchmal guter House. Auf dem Handy hab’ ich spanische, brasilianische und französische Musik – und noch viele 90er/2000er Sachen, die mir manchmal peinlich sind, wenn jemand mein Handy an die Box anschließt ("It’s tearin’ up my heart when I’m with you...").

Mein Motto:

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ Also wenn jemand dreckig und laut durch die Redaktion lacht, dann bin das wahrscheinlich ich.

Mein Leben:

Außerhalb der Arbeit findet ihr mich vor allem im Nauwieser Viertel, ansonsten heize ich aber auch viel durchs ganze Saarland. Wichtige Stationen: Irgendwo am Wasser (Staden, Ommersheimer Weiher, Weiher in Homburg...), auf dem Rad, in der Nähe eines Schwenkers und jede Bar und Wohnung, die einen Tischkicker (<3) besitzt. Wenn ich nicht im Saarland unterwegs bin, dann wahrscheinlich in meiner zweiten Heimat in Spanien oder in Lateinamerika. Vielleicht häng ich aber auch grade nur vor einem neuen Buch oder einer Serie fest (Aktuell: House Of Cards! Bitte keine neuen Tipps, ich muss mein Leben nebenbei regeln!)

Isa erreicht ihr unter: isonnabend@sr.de

Isa (Foto: privat)