UNSERDING-Moderatorin Thurie als Polizistin im Stil eines Comics (Foto: UNSERDING)
Thurie auf Streife

Thurie war als knallharte Polizistin unterwegs - auf Streife mit der Polizei im Saarland.

"Allgemeine Verkehrskontrolle!"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

UNSERDING-Moderatorin Thurie war im Streifenwagen unterwegs und hat sich angeschaut, was die Polizei bei einer Verkehrskontrolle eigentlich macht. Was Officer Thurie dabei erlebt hat, hört ihr in ihrer Reportage:

Der nächste Einsatz für Thurie: Aufgestochene Autoreifen. Mit dem Streifenwagen geht's direkt vor Ort. Aber irgendwas stimmt da nicht...

Thuries letzter Einsatz hat's in sich: Einne Schlägerei im Innenhof! Samt Baseballschläger, Schlagring und Messer! Sirene an und ab ins Geschehen. Die Schusssichere Weste hat Thurie natürlich schon an.

Über dieses Thema wurde auch in der UNSERDING-Morningshow mit Thurie und Jonas am 11. Oktober 2019 berichtet.