UnserDing Scratch Logo
Jemand wehrt mit den Händen eine Impfung ab (Foto: pixabay.com)
"Ich würde mich nicht gegen Corona impfen lassen"

"Generell gegen das Impfen bin ich nicht, ich bin aber gegen diesen Zwang zur Impfung und gegen diese Angstmache." Das sagt Sarah aus Schwalbach. Wenn ein Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt wird, würde sie sich "deifinitv nicht" impfen lassen.

Warum, das erklärt sie im im Talk mit UNSERDING-Moderatoren Thurie und Jonas:

Talk mit Impfgegnerin Sarah aus Schwalbach
Audio
Talk mit Impfgegnerin Sarah aus Schwalbach
"Generell gegen das Impfen bin ich nicht, ich bin aber gegen diesen Zwang zur Impfung und gegen diese Angstmache." Das sagt Sarah aus Schwalbach. Wenn ein Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt wird, würde sie sich "deifinitv nicht" impfen lassen. Warum, das erklärt sie im im Talk mit UNSERDING-Moderatoren Thurie und Jonas.


Wie die Entwicklung von einem neuen Impfstoff abläuft, das lest ihr hier:

Jemand wird geimpft (Foto: pixabay.com)
Die Suche nach dem Impfstoff
Dr. Rissland ist Virologe an der Uniklinik Homburg. Im UNSERDING Interview erklärt er, wie die Entwicklung eines Impfstoffs funktioniert und wann seiner Meinung nach ein Impfstoff gegen das Coronavirus auf den Markt kommen könnte.


Über dieses Thema wurde auch in der UNSERDING-Morningshow mit Thurie und Jonas am 28. April 2020 berichtet.