Logo: Bundesfestival Junger Film  (Foto: Grafik Markus Jungen)
Festivalpässe gewinnen!

Am 2. Juni startet das "Bundesfestival junger Film" in eine neue Runde. Bis zum 5. Juni dreht sich an vier Tagen in St. Ingbert alles um Filme. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann gewinnt hier Festivalpässe!


Was ist das "Bundesfestival junger Film"?

Beim "Bundesfestival junger Film" werden die besten Kurzfilme des Jahres ausgezeichnet. Das Besondere: alle Filme dürfen maximal 29 Minuten sein und die Filmschaffenden bis 29 Jahre alt sein. Das Festival ist das größte Kurzfilmfestival für den deutschsprachigen Nachwuchs.

Laptop mit der Startseite "Junger Film" (Foto: SR)

Festivalpässe gewinnen

Du willst beim Bundesfestival junger Film dabei sein und hast Lust auf jede Menge neuer Filme? Dann fülle dieses Formular aus und mit ein bisschen Glück, gewinnst du zwei Festivalpässe für dich und deine Begleitperson:

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel


Artikel vom 11. Mai 2022