Flagge Frankreichs (Foto: pixabay.com)
Who to follow: Frankreich

Heute startet die Deutsche Nationalmannschaft in das Turnier. Daher ist es an der Zeit den Gegner zu analysieren. UNSERDING hat sich auf den Profilen der Spieler mal genauer umgeschaut. Außerdem haben wir das ein oder andere Profil entdeckt, das uns Frankreich näher bringt. Willkommen in der neuen EM-Rubrik: Who to follow - Frankreich!


Who to follow - Spieler

Antoine Griezmann

Wer sich für die neusten Schuhe von PUMA interessiert, der ist auf der Seite von Antoine Griezmann genau richtig. Ob in der Hand, am Fuß oder um den Hals - der Franzose weiß wie man Schuhe präsentiert.

Instagram: Antoine Griezmann

Karim Benzema & Presnel Kimpembe

Eine bunte Mischung aus Fußball, Familie und jeder Menge Klamotten gibt es auf den Insta-Profilen von Karim Benzema und Presnel Kimpembe zu sehen. Auf der Suche nach den neusten Designer-Klamotten werdet ihr bei den beiden fündig.

Übrigens belegt Karim Benzema mit rund 64 Mio. Followern (Instagram, Twitter und Facebook) Platz 11 bei den Top-Accounts der Fußballer. Auf Rang 1 natürlich der Star der portugisischen Nationalmannschaft und Deutschlands nächster Gegner: Christiano Ronaldo mit 386 Mio. Followern.

Instagram: Karim Benzema
Instagram: Presnel Kimpembe

Equipe de France de Football

Ihr möchtet vor dem ersten Gruppenspiel nicht nur einzelne Spieler unter die Lupe nehmen, sondern gleich die ganze Mannschaft? Dann schaut doch mal auf dem Profil der Französischen Nationalmannschaft vorbei.

Instagram: Equipe de France de Football


Who to follow - Frankreich-Profile

Ihr plant demnächst einen Trip nach Frankreich? Dann kommen hier die Profile, denen ihr auf jeden Fall folgen solltet:

L'instant parisien

Hier findet ihr noch Geheimtipps aus Frankreichs Hauptstadt Paris. Auf dem Profil findet ihr Ecken in Paris, die noch nicht touristisch überlaufen sind und dazu noch den ein oder anderen fancy Selfie-Spot.

Instagram: L'instant parisien

Le Fooding

Von klassischen Pancakes bis zu crazy Gerichten, wie gefüllte Seeigel. Auf dem Profil von Le Fooding lernt ihr die Pariser Restaurant-Szene kennen.

Instagram: Le Fooding


Artikel vom 15. Juni 2021.