UnserDing Scratch Logo
Luca und Deon von TIAVO auf der Bühne (Foto: Dilnas B.)
TIAVO

TIAVO aus Saarbrücken haben ein neues Album am Start, auf dem sie weiterhin ihre ganz eigene Mischung aus Rap und Rock, oder kurz: "Raock", spielen (so lautet auch der Titel des Albums). Deswegen waren sie auch zurück bei UNSERDING in der Starthilfe!

So richtig los ging’s bei Rapper Lucy und Produzent Deon von TIAVO vor zwei Jahren, als sie von GENETIKK auf deren neuem Label „Outta This World“ unter Vertrag genommen wurden. Seitdem gab’s ein Album, eine EP, zwei Headline-Tourneen, Auftritte auf Festivals wie dem Rocco del Schlacko und Support-Shows für Stars wie Machine Gun Kelly & Mike Shinoda von Linkin Park.

Starthilfe: TIAVO
Audio
Starthilfe: TIAVO
TIAVO aus Saarbrücken haben ein neues Album am Start, auf dem sie weiterhin ihre ganz eigene Mischung aus Rap und Rock, oder kurz: Raock, spielen. Deswegen waren sie auch zurück bei UNSERDING in der Starthilfe!

Jetzt geht die Erfolgsreise der Saarbrücker mit ihrem neuen Album „Raock“ weiter. Der Name „Raock“ setzt sich aus den Begriffen „Rap“ und „Rock“ zusammen und genau das ist Programm. Dass HipHop-Kopfnicker-Beats auf fette Gitarrenriffs treffen, ist bei TIAVO nicht neu, aber auf der neuen Platte mit 20 neuen Songs treiben sie ihr Crossover-Ding auf die Spitze. Unterstützung haben sie auch von einigen Feature-Artists, zum Beispiel Sierra Kid oder Rapper Sero aus Berlin, der sie auch schon auf einem ihrer Konzerte dort supportet hat.


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!