studïo bleu (Foto: Frederike Wetzels)
studïo bleu

Bianca Hauda und Marco Voltaire bilden das Duo studïo bleu. Das Singer-Songwriter-Duo gründete sich 2018 und steht für französisch-deutsche Popmusik. Am Sonntag sind sie zu Gast in der Starthilfe.

Bianca Hauda ist die Sängerin des Duos. Viele könnten ihre Stimme bereits kennen, denn sie moderierte lange Zeit die deutschlandweit erfolgreiche Musiksendung 1LIVE Plan B. Marco Voltaire spielt Gitarre, lebt aktuell in Köln, wuchs aber in Frankreich auf. Seine französische Herkunft erkennt man auch in den Tracks von studïo bleu wieder.

Studïo Bleu in der UNSERDING-Starthilfe
Audio
Studïo Bleu in der UNSERDING-Starthilfe

studïo bleu schreibt und singt auf Englisch und Französisch. Die Idee als Duo unterwegs zu sein, trafen die beiden in New York. Im Januar 2020 veröffentlichten sie ihre erste Single "When I Dream About You". Ihr musikalischer Stil ist dabei so international wie ihr Leben. studïo bleu stehen für moderne und internationale Popmusik.


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!