UnserDing Scratch Logo
Sarah Almoril (Foto: Sarah Almoril Pressefoto)
Sarah Almoril

Sarah Almoril kennt ihr vielleicht noch von "Germany's Next Topmodel" - jetzt macht sie Musik. Und ihr Album produziert sie hier im Saarland!

2019 hat Sarah Almoril bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht, deswegen kennt ihr sie vielleicht schon. Jetzt macht sie Musik, drei Songs inklusive Video finden sich aktuell auf ihrem YouTube-Kanal. Für ihr aktuelles Album ist Sarah im Saarland, hier nimmt sie es auf und produziert es. Eigentlich lebt Sarah in Berlin.

Starthilfe: Sarah Almoril
Audio
Starthilfe: Sarah Almoril
Sarah Almoril kennt ihr vielleicht noch von "Germany's Next Topmodel" - jetzt macht sie Musik. Und ihr Album produziert sie hier im Saarland!

Musik war schon immer wichtig für sie, bereits in der Schule war sie in einer Band. Und gefühlt "war ich immer am Singen", erzählt sie in der UNSERDING-Starthilfe. Allerdings hatte sie nie das Gefühl, die Musik sei etwas, woraus mehr werden könnte. Bis sie angefangen hat Videos zu posten, in denen sie singt. "Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich wirklich Anfragen bekomme und denke, ich kann vielleicht wirklich was daraus machen."

Mac Miller und Billie Eilish sind zwei von Sarahs musikalischen Vorbilder.

Genre: Pop


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!