Thurie & Lukas (Foto: Pasquale D'Angiolillo)
Thurie und Lukas
Montag bis Freitag - 5.15 bis 9.45 Uhr

Der Morgen bei UNSERDING

Thurie weiß immer Bescheid, was es Neues, Peinliches oder Brisantes von den Stars gibt. Das Energiebündel kennt auch die besten Adressen im Saarland und verrät euch, wo die geilsten Events steigen. Thurie ist außerdem ein Movie-Freak, sammelt Filme und hat den Durchblick, wenn es um neue Kinofilme geht.

Lukas liebt Serien und ergänzt Thurie dadurch perfekt! Er liebt außerdem Natur, seinen Kater Eddie und Kunst. Er behauptet sogar, er habe bereits eine kleine Kunstsammlung zuhause. So vielfältig wie sich das liest ist auch sein Musikgeschmack - von smoothem Rap über Techno bis hin zu Markus Alexander kann er mit allem was anfangen.

Thurie und Lukas wecken euch mit jeder Menge neuer Musik, schenken euch Tickets für geile Events und Konzerte und zaubern euch mit verrückten Aktionen ein Lächeln ins Gesicht - auch in die Schlechtwetter-Visage, wenn's draußen mal ungemütlich ist.


Einschalten - Montag bis Freitag auf UNSERDING!