Lord SYE (Foto: Pressefoto: Sebastian Madej)
Lord.SYE

Lord.SYE nimmt euch in der Starthilfe mit in seine sparkling-bunte Synthie-Pop Welt. Popmusik feiern und dabei nicht allen Normen und Konventionen entsprechen - das ist Lord.SYE!

Mit “All That Glitters Is Not Gold” veröffentlichte Lord.SYE seine erste Doppel-EP. Seine Songs handeln vom Verlauf einer Beziehung. Über das Kennenlernen, die Hochs und Tiefs einer Beziehung und der endgültigen Trennung. Jedes Songwriting ist ein neues Experiment für den Sänger und auch seine Faszination für Soundproduktionen lebt er in seiner EP aus.

Starthilfe: Lord.SYE
Audio [UNSERDING, (c) UNSERDING, 05.10.2020, Länge: 06:23 Min.]
Starthilfe: Lord.SYE

Im Herzen sind die Songs von Lord.SYE aber der perfekte Dance-Pop, um die aktuell private Tanzfläche im Zimmer zu stürmen. Der Sänger aus Berlin schafft es, dass alle von seinen Songs mitgenommen werden. Lord.SYE nimmt jeden mit, auf eine Reise durch positive, aber auch negative Gefühle und Gedanken.

Den zweiten Teil der EP "...Is Not Gold" möchte der Sänger vollständig durch Crowdfunding realisieren.

Genre: Synthie-Pop


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!