UnserDing Scratch Logo
Ian Late (Foto: Patricia Haas)
Ian Late

Am Sonntag gabs für euch in der UNSERDING STARTHILFE Indie-Rock von Ian Late. Hier gibts nocheinmal alle Infos zum Nachlesen und Nachhören.

Frischen Indie Rock aus Berlin liefert der Singer Songwriter Ian Late. Der Musiker hat es geschafft, sein Debütalbum in Eigenregie auf den Markt zu bringen. Dank Crowdfunding bekam er das nötige Kleingeld zusammen, um die bereits produzierte Platte anschließend pressen zu lassen. Auch seine ersten Tourneen hat er bereits hinter sich. Doch er war nicht nur in Deutschland und Europa unterwegs, sondern spielte auch auf Festivals in New York, Nashville, Shanghei und Taipei.

Ian Late in der STARTHILFE
Audio
Ian Late in der STARTHILFE

Seine Musik beschäftigt sich mit aktuellen Themen, die dem Hörer einen direkten Bezug zum eigenen Alltag ermöglichen. So geht es auf seiner Platte unter anderem um gesellschaftliche Rastlosigkeit. Außerdem beschäftigt er sich auch mit dem Leben in der Stadt mit all seiner Entwurzelung und Schnelllebigkeit.

Genre: Indie-Pop


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!