UnserDing Scratch Logo
EstA (Foto: Pressefoto)
EstA

Diese Woche gibt es für euch in der UNSERDING-Starthilfe: Rap von EstA aus Saarbrücken. 2010 veröffentlichte er mit "Immer Noch ..." seinen ersten Track. Durch die Teilnahmen am "Video Battle Turnier" wurde er auch in Deutschland bekannt.

Am 03. Juli erschien die EP „Bodentiefe Fenster“. Fünf Tracks sind auf der neuen EP drauf, die in Zusammenarbeit mit EstAs alten Produzenten SiNCH & Typhoon entstanden. Darunter die bereits veröffentlichte Titelsingle „Bodentiefe Fenster“ und „Kriminell“ feat. Moritz Garth.

Starthilfe: EstA
Audio
Starthilfe: EstA
Der Saarbrücker Rapper EstA war zu Gast in der UNSERDING-Starthilfe.

Moritz Garth landete 2018 mit dem Track "Bumerang" einen Hit und erhielt im gleichen Jahr die Goldene Kamera als Best Music Act. "Kriminell" ist eine spannende Mischung zwischen Pop und Rock, Urban und dem straighten Rap von EstA.

Genre: Rap


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!