Mikrofon für Aufnahmen (Foto: pixabay/StockSnap)
Deine 30 Sekunden auf UNSERDING

Du wolltest deinem besten Kumpel mal Danke sagen, weil er dich nie an der Theke vergisst? Deinen Dönermann grüßen, weil er einfach der Beste ist? Du kannst das Alphabet gurgeln? Oder wie kein anderer Angela Merkel imitieren? Dann mach's doch! Und zwar bei uns im Programm!

Wir schenken dir deine 30 Sekunden im Radio!

Jeden Samstag verschenken wir eine halbe Minute Sendezeit. Also erzähl uns und dem ganzen Saarland was dir auf dem Herzen liegt.

Melde dich an!

Füll das Formular aus und erklär uns, warum du die Sendezeit brauchst. Mit ein bisschen Glück rufen wir dich an.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!