UnserDing Scratch Logo
BRKN (Foto: BRKN)
BRKN

Am Sonntag, 17. September, in der STARTHILFE auf UNSERDING: HipHop und Rap von BRKN. Hier gibt's alle Infos und die Sendung zum Nachhören!

Mit seinem Debüt "Kauft meine Liebe" hat BRKN - alias Andac Berkan Akbiyik - im letzten Jahr eine multi-instrumentale Großtat zwischen Soul, Rap, R'n'B und Pop vorgelegt. Der Klang: als hätte Alligatoah ein Kind mit D’Angelo gezeugt und es in einer verrauchten Jazz-Spelunke großgezogen.

BRKN in der STARTHILFE
BRKN in der STARTHILFE

Augenzwinkernd inszenierte der 26-jährige Berliner BRKN sich als sympathischer aber mittelloser Lebemann. Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, und HipHop aber Soul. Ein Kreuzberger mit Studium aber ohne Liebe für den 9-to-5-Job, der jeden Tag im Studio hängt, um dort das zu machen, was er am Besten kann: Musik. Mit "Einzimmervilla" ist mittlerweile auch seine nächste Platte auf dem Markt.

Genre: HipHop & Rap


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!