UnserDing Scratch Logo
Foto: Badchieff/Pressefoto
Badchieff

Am Sonntag war für euch in der Starthilfe DJ-Youngstar "Badchieff". Alle Infos zum Nachlesen und das ganze Interview zum Hören findet ihr hier!

Er spielt Schlagzeug, rappt und ist als DJ unterwegs: Badchieff ist gerade mal 20 Jahre alt und arbeitet mittlerweile schon mit den ganz Großen zusammen, wie z.b. Cro. Doch nicht nur deutschlandweit ist der Münchner gefragt, auch international legt er als DJ auf und hat in kürzester Zeit mit seinen Singles über eine Million Klicks auf Spotify gesammelt.

Badchieff in der Starthilfe
Audio
Badchieff in der Starthilfe

Doch das ist noch längst nicht alles: Badchieff ist auch in der Fashionbranche mit seiner eigenen Mode am Start. Klingt schon geil, aber auch echt nach einem Haufen Arbeit. Für ihn gehört Mode, Rap und DJ sein aber einfach zusammen - entscheiden will und kann er sich da gar nicht.

Genre: Hip-Hop/Rap


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!