UnserDing Scratch Logo
Undateable (Foto: Undateable)
Undateable

Am Sonntag gab's für euch in der Starthilfe Rock von der Saarbrücker Band „Undateable“. Hier gibt's alle Infos zum Nachhören und Nachlesen.

„Undateable“ aus Saarbrücken - Das sind Marc, David und Christian und Michael. Begonnen hat für Sänger und Schlagzeuger Marc alles mit einem Micky-Mouse-Schlagzeug, das ihm seine Eltern als Kind geschenkt hatten und dem Musikunterricht in der Schule. Inspiriert von der Musik von Greenday, beschloss Marc später, dass er eine eigene Band braucht. Gesagt - getan. Die jetzigen Bandmitglieder hatten vorher bereits alle in anderen Bands gespielt, haben sich jetzt aber zu "Undateable" zusammengefunden und wollens nochmal wissen. Das „Nochmal-Wissen-Wollen“ schwingt übrigens auch stark im Titel ihres neuen und ersten Albums mit: „Last Chance to get Famous“.

Undateable in der STARTHILFE
Undateable in der STARTHILFE

Die Saarbrücker Band bietet euch den perfekten Soundtrack zum Autofahren durch die kalifornische Wüste (oder durchs Nauwieser-Viertel) und bringt dabei die 90’s-Rock-Ära wieder zurück. Mit ihrer Musik wollen die Jungs vor allem eines - authentisch sein. Deshalb drehen sich die Texte von Sänger Marc dann auch um Dinge aus seinem Privatleben als Vater und Ehemann.

Genre: Rock


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!