UnserDing Scratch Logo
Das Cover des Albums "Zenit" von RAF Camora (Foto: Pressefoto: RAF Camora)

Zenit

RAF Camora

"Zenit" - so heißt das neue Album von RAF Camora. Gleichzeitig soll es sein letztes als Solokünstler sein.

Auf der Spitze des Berges schaut sich RAF Camora um und weiß: hier oben ist es manchmal kalt und oft einsam („Es brach mein Herz, als ich noch eins hatte“ - das singt er im Song "Finale"). Schaut er zurück, blickt er in manchen Abgrund, aber sieht auch blühende Landschaften. Jedes Tal sah Sonne und Regen und machte ihn zu dem, was er jetzt ist. Auf einem anderen Song des neuen Albums ("Zenit") heißt es: "Alles war bisher nur Training". Und in "Sag Ihnen" sagt RAF Camora: „Sag Ihnen: ich hab' es geschafft, alles was ich plante“. Vielleicht ist dieses Album deswegen sein letztes. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Das Cover des Albums "Zenit" von RAF Camora (Foto: Pressefoto: RAF Camora)

Tracklist:

  1. Zenit
  2. Kreiert
  3. Vendetta
  4. Adriana
  5. Verändert
  6. Resumee Worte
  7. Traum
  8. Puta Madre (feat. ghetto phénomène)
  9. Nichts als Nichts
  10. Resumee Risiko
  11. Cinema
  12. Meteorit
  13. Unnormal
  14. Finale 1150
  15. Resumee Rabe
  16. Sag Ihnen 2

Über dieses Album wird auch in verschiedenen UNSERDING-Sendungen ab dem 04. November 2019 berichtet.