UnserDing Scratch Logo
Cover: Katy Perry - Smile (Foto: Katy Perry/Capitol Records)

Smile

Katy Perry

Katy Perrys neues Album Smile ist voller positiver Vibes!

Lange wurde über das neue Album von Katy Perry nur unter dem inoffiziellen Kürzel "KP5" diskutiert und spekuliert. Am 28. August erscheint es - unter dem offiziellen Titel "Smile". Vorab schon veröffentlicht wurden die Songs "Daisies" und "Smile", die ihr auch schon bei UNSERDING gehört habt. Mit den beiden Songs will die Sängerin, die im August 2020 auch Mutter geworden ist, in der aktuellen Situation etwas positives veröffentlichen. Beide Singles sind fröhlich uns bejahen das Leben. "I'm so thankful / Scratch that, baby, I'm grateful / Now you see me shine from a mile / Finally got back that smile" heißt es etwa in "Smile".

Es geht aber auch um Zweifel und Probleme, die Katy Perry in ihren insgesamt 12 Songs anspricht. In "Teary Eyes" etwa fragt sie, ob der Zuhörer schon einmal das Licht im eigenen Leben verloren oder sich selbst zurückgelassen hat.

Auch auf dem Album sind die beiden schon 2019 veröffentlichten Songs "Never Really Over" und "Harleys in Hawaii".

Cover: Katy Perry - Smile (Foto: Katy Perry/Capitol Records)

Tracklist:

  1. Never Really Over
  2. Cry About It Later
  3. Teary Eyes
  4. Daisies
  5. Resilient
  6. Not the End of the World
  7. Smile
  8. Champagne Problems
  9. Tucked
  10. Harleys In Hawaii
  11. Only Love
  12. What Makes A Woman

Genre: Pop
Erscheinungsdatum: 28. August 2020