UnserDing Scratch Logo
Plattencover von Ed Sheerans Album "No.6" (Foto: Pressefoto/Plattenlabel)

No.6

Ed Sheeran

Vor der Erscheinung seines neuen Albums waren schon einige Vorab-Singles draußen - und alle erfolgreich. Ed Sheeran kann nichts falsch machen, egal mit wem er zusammenarbeitet. Das beweist er mit seiner neuen Platte "No.6".

Das neue Album von Ed Sheeran ist ein Collabo-Album, für das er bei jedem Track mit einem anderen Künstler zusammengearbeitet hat. Und die Liste an Artists, die mitgemacht hat, kann sich sehen lassen. Insgesamt 22 Stars sind dabei, unter anderem Camilla Cabello, Cardi B, Justin Bieber, Travis Scott, Eminem, Bruno Mars.

Plattencover von Ed Sheerans Album "No.6" (Foto: Pressefoto/Plattenlabel)

Tracklist:

  1. Beautiful People feat. Khalid
  2. South of the Border feat. Camila Cabello & Cardi B
  3. Cross Me feat. Chance the Rapper and PnB Rock
  4. Take Me Back to London feat. Stormzy
  5. Best Part of Me feat. Yebba
  6. I Don’t Care with Justin Bieber
  7. Antisocial with Travis Scott
  8. Remember the Name feat. Eminem & 50 Cent
  9. Feels feat. Young Thug & J Hus
  10. Put It All on Me feat. Ella Mai
  11. Nothing on You feat. Paulo Londra & Dave
  12. I Don’t Want Your Money feat. H.E.R
  13. 1000 Nights feat. Meek Mill & A Boogie Wit Da Hoodie
  14. Way to Break My Heart feat. Skrillex
  15. Blow with Bruno Mars & Chris Stapleton

Und bei der Auswahl der Künstler hat Ed Sheeran nichts dem Zufall überlassen: „Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich auf dem Album gearbeitet habe. Ob ich ihnen seit Anbeginn ihrer Karriere gefolgt bin oder ihre Alben auf Repeat hatte: es sind Künstler, die mich inspirieren und die jedem Track das gewisse Etwas verleihen. Ich kann kaum erwarten, bis ihr es hören könnt!“

Das Album ist jetzt draußen, so dass ihr euch persönlich davon überzeugen könnt, ob jeder Track das bietet, was Ed verspricht.

Über dieses Album wurde auch in verschiedenen UNSERDING-Sendungen vom 12.07.2019 berichtet.