UnserDing Scratch Logo
Lukas Rieger (Foto: Pressefoto)
Lukas Rieger

Am Freitag, 25. Mai, war Lukas Rieger LIVE bei UNSERDING im Studio. Mit Christian hat er über sein neues Album und seine Biographie gesprochen und dabei auch einige persönliche Dinge verraten. Am 22. Juni wird er dann wieder im Saarland zu Gast sein, beim SR Ferien Open Air in St. Wendel.

2014 nahm Lukas Rieger an der Casting-Show "The Voice Kids" teil, kam bis in die Battles und schied dann aus. Trotzdem startete er durch und begann seine Karriere. Heute hat er mehr als eine halbe Millionen Abonnenten bei YouTube, wird "der deutsche Justin Biber" genannt und begeistert die Massen. Auf seinem Instagram-Account lässt er täglich rund zwei Millionen Follower an seinem Leben teilhaben und auch auf Musical.ly hat der gebürtige Hannoveraner über drei Millionen Fans.

Lukas Rieger im Visual Radio
Lukas Rieger im Visual Radio

Krass, wie viele Fans Lukas Rieger hat, obwohl er gerade mal 18 Jahre alt ist: Das war auch bei seinem Besuch im Visual Radio nicht zu übersehen. Und für die hat er jetzt was Neues am Start. Nachdem er 2016 sein Debütalbum "Compass" und vergangenes Jahr sogar seine Biografie "Der Lukas Rieger Code" veröffentlich hat, folgt jetzt seine zweite Platte. Passend zum Buch trägt das Album den Namen "CODE". In seiner Biographie verrät Lukas Rieger seinen Fans, wer er wirklich ist und lässt sie an seiner ganz persönlichen Erfolgsstory teilhaben. Seine Biographie hat er sogar selbst als Hörbuch eingesprochen und von seinem Talent hat er Christian auch im Visual Radio überzeugt: Vom Krimi über den französischen Liebesroman bis hin zum Kochbuch - für Lukas kein Problem.

Christian hat er außerdem einiges persönliches verraten, unter anderem, wie für ihn das perfekte erste Date aussehen würde.

Wollt ihr mehr erfahren? Dann schaut euch den Studiobesuch von Lukas doch einfach noch einmal an!