UnserDing Scratch Logo
KAYEF & T-ZON (Foto: SR)
KAYEF & T-ZON

Sie sind schon gute Bekannte im UNSERDING-Studio: Am 28. Juli waren KAYEF & T-ZON bei Moderator Christian in der Sendung.

Und der wollte unbedingt wissen: Wie läuft das mit den Fangirls? Und wird bald ein Album von beiden geben?

Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 1
Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 1


KAYEF oder T-ZON - wie gut kennen sich die beiden selbst? Christian hat's herausgefunden.

Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 2
Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 2


KAYEF bei Linda im Studio

Am 4. Mai war KAYEF auch LIVE in der Sendung. UNSERDING-Moderatorin Linda hat mit ihm "KAYEF oder Kafka?" gespielt. Einige von euch waren auch vorbeigekommen und konnten mit ihm quatschen und Fotos machen.

Knapp 550.000 Follower bei Instagram, 300.000 Facebook-Fans und rund 450.000 Abonneneten bei YouTube - KAYEF hat's drauf. Inspiriert von seinem Bruder, der ihn 2005 erstmals mit deutschsprachiger Rapmusik konfrontierte, startete der damals 12-jährige Kai Fichtner damit, eigene Texte zu schreiben. Mittlerweile gehört der heute 22-jährige Düsseldorfer zu den populärsten deutschsprachigen Musikern im Netz.

KAYEFs zweites Album "CHAOS" (2016) begeistert mit einer Mischung aus Rap, HipHop, Pop & R'n'B. Nach einer fast restlos ausverkauften Tour Anfang des Jahres geht KAYEF im Herbst auf CHAOS TOUR 2.0.