UnserDing Scratch Logo
Seeed (Foto: Pressefoto/Eric Weiss)
Seeed live 2020
10.07.2020

Am Freitag, 10. Juli, präsentiert euch UNSERDING Seeed LIVE auf dem Luxexpo Open Air in Luxemburg!

Location: Luxexpo Open Air Luxemburg
Einlass: -- Uhr
Beginn: -- Uhr


SEEED kommen also zurück! Nachdem alle Tickets ihrer Tour 2019 in kürzester Zeit weg waren, haut die Band jetzt ihren Plan für 2020 raus: Anfang Juli kommen die Jungs zu uns in die Nähe und zerlegen die Bühne auf dem Luxexpo Open Air ind Luxemburg.

Seeed (Foto: Pressefoto/Eric Weiss)

Als Special Guest bringen SEEED noch Ricky Dietz mit! Das 2019 gegründete Duo besteht aus SEEED -Frontmann Peter Fox und dem Sänger Sway Clarke. Die beiden stehen für Reggae-Rhytmen und lässige elektronische Sounds - das wird auf jeden Fall ein Hammerabend. In der Halle gehen SEEED schon super ab, aber Open Air werden sie noch krasser mit euch abfeiern.