UnserDing Scratch Logo
Rocco del Schlacko 2018 - Tag 2 (Foto: Christian Walter)
Rocco del Schlacko 2018

Auf dem Püttlinger Sauwasen wurde beim größten Festival im Saarland wieder hart gefeiert! UNSERDING hat euch das Rocco del Schlacko 2018 präsentiert! Und das Rocco-Wochenende war mal wieder der Hammer. UNSERDING war mit euch live dabei und bringt die Highlights zu euch.

Eindrücke vom Festival


Donnerstag auf dem Rocco del Schlacko (Foto: Christian Walter)
Rocco del Schlacko 2018 - Tag 1
Trotz kurzem Unwetter und Regen gibts mega Stimmung auf dem Püttlinger Sauwasen. Eröffnet haben das Festival in diesem Jahr die Donots und dabei für ordentliche Festival-Stimmung gesorgt.


Rocco del Schlacko 2018 - Tag 2 (Foto: Christian Walter)
Rocco del Schlacko 2018 - Tag 2
Ein paar Stunden Schlaf, zum Frühstück kalte Ravioli und an den Klamotten klebt noch der Matsch vom Donnerstag - so sind wahrscheinlich die meisten Fans auf dem Rocco del Schlacko in den zweiten Tag gestartet. Am Nachmittag ging's dann aber auch direkt mit den Killerpilzen los. Doch nicht nur auf dem Sauwasen war einiges los!


Die Beatsteaks auf der Bühne beim Rocco del Schlacko 2018 (Foto: UNSERDING/Christian Walter)
Rocco del Schlacko 2018 - Tag 3
Auch am letzten Tag ist die Stimmung auf dem Sauwasen immer noch super! Die Fans durften sich unter anderem auf WIZO und Bad Religion freuen. Den Abschluss machen die Beatsteaks.


Die Bands im Interview


Die Broilers im Interview vor dem UNSERDING Wohnwagen auf dem Rocco (Foto: UNSERDING)
Künstler im Interview
Feine Sahne Fischfilet, Donots, Broilers, .... diese und weitere Bands standen uns im Interview Rede und Antwort. Was sie uns so verraten haben? Und was sie zu erzählen hatten? Das könnt ihr hier nachschauen.


Mehr Infos gibt's hier: rocco-del-schlacko.de