UnserDing Scratch Logo
SDP (Foto: Pressefoto/Heks Sascha Haubold)
SDP
14.11.2019

Am Donnerstag, 14. November, präsentiert euch UNSERDING die Jungs von SDP LIVE im Saarbrücker E-Werk!

Location: E-Werk
Einlass: 18.30 Uhr
Los geht's um 19.30 Uhr!

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans. Die Jubiläums-Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endlich offiziell: SDP gehen 2019 mit ihrem neuen Album "Die unendlichste Geschichte" auf Tour! Mit über 350 Millionen Views auf YouTube, den unzähligen Headliner-Slots auf allen großen Festivals und ihrem Status als eine der erfolgreichsten deutschen Bands im Streaming-Bereich ist klar, dass es bei SDP aktuell nur einen Weg gibt: steil nach oben.

Auf ihrer neuen Platte – dem 9. Studioalbum in 20 Jahren Bandgeschichte - bleiben SDP sich treu: „Wir versuchen immer wieder Neues auszuprobieren. Sowohl von den Themen der Songs her, den stilistischen Mischungen und Brüchen, aber auch hinsichtlich des Klanges unserer Stimmen. Aber trotzdem haben wir anscheinend einen eigenen Stil entwickelt und können gar nicht anders, als ein richtiges SDP-Album zu machen.“

Ihr könnt SDP LIVE erleben, im E-Werk Saarbrücken.


Mitmachen und gewinnen!

Um das Konzert besuchen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen


SDP bei Krissy im Studio (Foto: UNSERDING)
SDP bei Krissy
Pünktlich zum Album-Release waren die Jungs von SDP im Studio bei Krissy. Sie hat mit Vince und Dark über die neue Platte "Die Unendlichste Geschichte" gequatscht und mit ihnen das 20. Bandjubiläum und den UNSERDING Geburtstag gefeiert.