UnserDing Scratch Logo
Zuschauer beim Kinosommer (Foto: Evented /Michael Woll)
UNSERDING Kinosommer

Die besten Movies unter freiem Himmel schauen - UNSERDING präsentiert euch den Kinosommer 2019. Die nächsten Termine finden im Mensa-Garten und am Schloss Saarbrücken statt.


Donnerstag, 23. Mai - Kino im Mensagarten

Filmplakat "Bohemian Rhapsody" (Foto: Pressefoto Filmverleih Fox Deutschland)
Bohemian Rhapsody
Queen ist eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Der Film "Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte rund um den schilldernden Frontmann Freddie Mercury und seine Band.


Samstag, 6. Juli - Kino am Schloss

Kinoplakat: Mein Blind Date mit dem Leben (Foto: Pressefoto Filmverleih Studiocanal Deutschland)
Mein Blind Date mit dem Leben
Saliya ist fast blind, sagt das aber niemand und mogelt sich durchs Leben. Doch alles ändert sich, als er einen Job findet und sich verliebt...


Samstag, 13. Juli - Kino am See

Kinoplakat: Die Pariserin - Auftrag im Baskenland (Foto: Pressefoto Filmverleih X-Film)
Die Pariserin - Auftrag im Baskenland
Sibylle soll aus Paris ins Baskenland, um dort einen alteingesessenen Familienbetrieb in einen Supermarkt umzuwandeln. Aber dann läuft doch alles anders, als geplant...