UnserDing Scratch Logo
electro magnetic (Foto: SR)
Eletro Magnetic
12.07.2019

Am Freitag, 12. Juli, und Samstag, 13. Juli wird im Weltkulturerbe Völklinger Hütte hart gefeiert. UNSERDING präsentiert das Electro-Magnetic 2019 – und schenkt euch auch noch die Tickets!

Location: Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Einlass: 15.00 Uhr
Los geht's um 16.00 Uhr!

Beim Electro Magnetic gibt's zu den fetten Beats auch atemberaubende Feuerfontänen, Video-Performances und Lichtinstallationen, die die Stahlrohre und Hochöfen der Hütte in bunte Farben tauchen. Für euch heißt das: Abfeiern in einer spektakulären, einzigartigen Atmosphäre.

Rund 60 DJs und Live- Acts werden dieses Jahr auf verschiedensten Floors alle Sparten der elektronischen Musik - vorwiegend House, Techno, Trance und Minimal – auf die Plattenteller bringen und dem alten Hütten-Areal für zwei Nächte neues Leben einhauchen.

Die ersten Headliner stehen jetzt fest: Mit dabei sind Techno-Legende Carl Cox und Amelie Lens, einer der gefragtesten DJanes und Producerinnen weltweit. Auf mehr Electro-Magnetic-Acts dürft ihr euch aber schon jetzt freuen.

Mehr Infos gibt's hier: electro-magnetic.de


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen