Michi Beck, Smudo und Thomas D stehen bei einem Konzert auf der Bühne un performen (Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Clemens Niehaus/Geisler-Fotopress)
Die Fantastischen Vier live 2022
16.07.2022

Am Samstag, 16. Juli, präsentiert euch UNSERDING Die Fantastischen Vier LIVE auf dem Luxexpo Open Air in Luxemburg!

Location: Luxexpo Open Air Luxemburg
Einlass: 17.30 Uhr


Eigentlich wollten die Fantas 2021 ihr Konzert schon nachholen. Aber da hat ihnen Corona wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber kein Problem, denn alle guten Dinge sind drei: 2022 steigt die fette Party mit den Pionieren des deutschen Hip-Hops. Die Fanstastischen Vier nehmen das Luxexpo auseinander und holen mit euch alles nach, was in den letzten Monaten ausfallen musste.

Die vier Mitglieder der Band Die Fantastischen Vier stehen in einer Reihe und schauen in die Kamera (Foto: picture alliance / ZB | Gerald Matzka)
Michi Beck, Smudo, Thomas D und Andreas Rieke von den Fantastischen Vier.


Hinweis: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum und müssen nicht umgetauscht werden.