UnserDing Scratch Logo
Kontra K (Foto: Niculai Constantinescu Photography)
Kontra K: Nachholkonzert
04.12.2021

Am 4. Dezember 2021 präsentiert euch UNSERDING das wegen der Coronapandemie ausgefallene Konzert von Kontra K in der Rockhal in Luxemburg.

Kontra K‘s Konzert, ursprünglich für den 12. März 2020 in der Rockhal geplant, musste aufgrund der Maßnahmen der luxemburgischen Behörden im Kampf gegen die globale Covid-19-Pandemie verlegt werden. Die Veranstalter konnten gemeinsam mit dem Künstler und der Agentur einen Ersatztermin finden: Das Konzert wird am Samstag, den 4. Dezember 2021 nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum und müssen nicht umgetauscht werden.


"Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin", das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine "Die letzten Wölfe Tour 2019/20" die größte ist, die er bisher gespielt hat. Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich.