UnserDing Scratch Logo
Sido (Foto: Pressefoto/Universal Music)
Sido
05.07.2020

Am Sonntag, 5. Juli, präsentiert euch UNSERDING Sido LIVE Open Air auf dem Vorplatz der Congresshalle in Saarbrücken.

Location: Open Air - Vorplatz Congresshalle
Einlass: 17.00 Uhr
Los geht's um 19.00 Uhr!

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment - Sido LIVE. Nach ausverkaufter „Tausend Tattoos Tour“ im November 2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist Sido auch im Sommer 2020 wieder auf einigen der besten Festivals und mit eigenen Open Airs zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums "Ich & keine Maske", das im September rausgekommen ist. Wer den Ausnahmekünstler schon mal auf der Bühne gesehen hat weiß, dass es groß wird.

Und ihr könnt Sido LIVE erleben! UNSERDING präsentiert euch das Open Air-Konzert auf dem Vorplatz der Congresshalle in Saarbrücken, am Sonntag, 5. Juli, um 19.00 Uhr!


Mitmachen und gewinnen!

Um das Konzert besuchen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen