UnserDing Scratch Logo
Der Rapper RIN tritt auf dem Festival MS Dockville auf (Foto: picture alliance/Jonas Walzberg/dpa)
RIN
19.02.2020

Am Mittwoch, 19. Februar 2020, präsentiert UNSERDING euch RIN live im E-Werk in Saarbrücken!

Location: E-Werk Saarbrücken
Einlass: 19:00 Uhr
Los geht's um 20:00 Uhr!

Jeweils vier Gold- und vier Platinauszeichnungen für Songs wie „Bros“, „Monica Bellucci“ und „Dior 2001“ – in gerade einmal zwei Jahren ist RIN vom Rap-Newcomer zum Star und Sprachrohr einer ganzen Generation geworden. Auch live setzt RIN immer wieder neue Maßstäbe: Nach über 100.000 abgesetzten Tickets für die ausverkauften Hallentourneen zu „EROS“ und dem Mixtape „Planet Megatron“, war RIN 2019 nicht nur auf Festivals wie dem Melt! und Dockville zu sehen, sondern veranstaltete im Sommer seine eigenen Open Airs. Am 06. Dezember diesen Jahres veröffentlicht RIN erstmal sein neues Album „Nimmerland“.

UNSERDING präsentiert euch RINs Konzert im E-Werk in Saarbrücken, live am 19. Februar 2020.

Mitmachen und Tickets gewinnen!

Um das Konzert besuchen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen.