UnserDing Scratch Logo
Gashi (Foto: Pressefoto)
Gashi LIVE
20.12.2019

Am Freitag, 20. Dezember, präsentiert UNSERDING euch Gashi LIVE im "Den Atelier" in Luxemburg.

Location: Den Atelier Luxemburg
Einlass: 19:00 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

Gashi hat mit seinem makellosen Gespür für Melodie und lyrische Fähigkeiten mittlerweile eine riesige Fangemeinde auf. Der Rapper stammt ursprünglich aus Libyen und zog mit seinen Eltern, die aus dem Kosovo kommen, eine längere Zeit als Flüchtling von Land zu Land. Irgendwann ließ sich seine Familie in Brooklyn nieder. In einem der Epizentren des HipHop verbrachte er seine Teenager-Zeit.

Seine Wurzeln liegen im Hip-Hop, aber Gashi hat seine Klangpalette erweitert und damit einen einzigartigen Sound geschaffen - der zwischen Pop, Hip-Hop, Rap und Dance Music liegt. 2018 brachte er den Hit "Disrespectful" raus, der nur auf Spotify schon über 150 Millionen Streams hat. Mit "Creep On Me" und seiner aktuellen Single "My Year" feat. G-Eazy waren beide in den Top 40 Billboard Rhythmic Charts vertreten. Erlebt Gashi live in „Den Atelier“ in Luxemburg – wir schenken euch Tickets.


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!