UnserDing Scratch Logo
Tiavo (Foto: Pressefoto)
Tiavo
18.12.2019

Am Mittwoch, 18. Dezember, präsentiert euch UNSERDING das Zusatzkonzert von TIAVO im Kleinen Klub der Garage Saarbrücken!

Location: Kleiner Klub der Garage Saarbrücken
Einlass: 19.00 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr für das Saarbrücker Rap-Duo Tiavo. Nach dem Release ihres Erstlingswerks "Oh Lucy" steht fest: In der Landeshauptstadt gibt es ein neues Deutschrap-Highlight. 2019 durften Tiavo dann Linkin-Park-Rapper Mike Shinoda bei zwei Tourstops auf der Bühne unterstützen. Jetzt stehen Rapper Lucy und Multi-Instrumentalist Deon wieder selbst als Headliner auf der Bühne - mit ihrer Headline Tour 2019.

Und ihr könnt TIAVO live erleben! UNSERDING präsentiert euch das Konzert im Kleinen Klub der Garage Saarbrücken am Mittwoch, 18. Dezember, um 20 Uhr!


Mitmachen und gewinnen!

Um das Konzert besuchen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen