UnserDing Scratch Logo
Lea (Foto: Lea/ Pressefoto)
Lea
15.10.2019

Am Dienstag, 15. Oktober, präsentiert UNSERDING euch Lea LIVE im "Den Atelier" in Luxemburg.

Location: Den Atelier Luxemburg
Einlass: 19.00 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, sagt Lea darüber, auf der Bühne zu stehen. Seit sie sechs Jahre alt ist, spielt die Sängerin Klavier. Richtig angefangen hat für sie aber alles mit der Girlband "No Angels". Inspiriert davon, hat sie selbst angefangen, Songs zu schreiben. Zuerst ein paar Melodien am Klavier, später dann auch eigene Texte.

„Die zwölf Songs der neuen Platte umarmen die Leichtigkeit der Pop-Musik, sind aber zum gleichen Teil ehrliche Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens“, erklärt Lea ihren Sound. Anlehnend an ihre mit Platin ausgezeichnete Single „Leiser“, treffen auch auf ihrem neuen Album „Zwischen meinen Zeilen“ emotionale Lieder mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats. Thematisch geht's um Unentschlossenheit oder Bindungsangst. „Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.“

Ihr könnt Lea selbst live erleben, am 15. Oktober im "Den Atelier" in Luxemburg.


Mitmachen und Tickets gewinnen!

Um das Konzert besuchen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen