UnserDing Scratch Logo
SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: SR)
SR Ferien Open Air St. Wendel 2019
28.06.2019

Zum Start in die Sommerferien im Saarland feiern wir mit euch zusammen am Freitag, 28. Juni, das SR Ferien Open Air St. Wendel. Wir feiern am letzten Schultag vor den Sommerferien mit euch die Mega-Party im Alten Bosenbachstadion.

Location: Altes Bosenbachstadion, St. Wendel
Los geht's um 13.00 Uhr!

Auch 2019 gibt es wieder eure Lieblingsstars, jeden Menge Mitmach-Aktionen im Funpark – und das bei freiem Eintritt! Auf der Bühne werden unter anderem Moritz Garth, Max Giesinger und Bosse stehen. Außerdem gibt es rund um die Konzerte einen Funpark mit Aktionen zum Mitmachen.

Essen und Getränke gibt es nicht nur reichlich, sondern auch in den unterschiedlichsten Variationen. Also kreuzt euch den 28. Juni und das SR Ferien Open Air St. Wendel schon mal dick rot im Kalender an!


Mitmachen und gewinnen!

Das Ferien Open Air ist kostenlos, aber hinter die Bühne kommt nicht jeder! Wir schenken euch Backstage-Pässe

Genetikk beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
SR Ferien Open Air St. Wendel
Backstage-Pässe gewinnen!


Rückblick

Plakat: SR Ferien Open Air 2018 (Foto: SR)
Alles zum Festival
SR Ferien Open Air 2018
Am 22. Juni haben wir mit euch den Ferienanfang bei einer Mega-Party im Alten Bosenbachstadion gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Genetikk, Joris, Nico Santos und Lukas Rieger. Hier findet ihr alle Bilder vom Festival, Videos von den Auftritten und alle anderen Infos rund um das SR Ferien Open Air St. Wendel.