UnserDing Scratch Logo
Die Schultour mit Tiavo an der Gemeinschaftsschule in Freisen (Foto: SR)
Mit TIΛVO unterwegs
Die Schultour

Dieses Jahr waren TIΛVO auf der SR Ferien Open Air-Schultour mit dabei! An fünf Schulen im Saarland haben Lucy und Deon den Pausenhof in ein Hip-Hop Open Air verwandelt. Die besten Fotos gibts hier.

Eine Woche lang sind wir mit der Schultour unterwegs - und bringen dabei an folgenden Schulen die Schulhöfe zum Beben.


Montag, 11. Juni

Tiavo bei der Schultour an der Gemeinschaftsschule St. Wendel (Foto: Christoph Brüwer)
Gemeinschaftsschule St. Wendel
Am ersten Tag der Schultour des SR Ferien Open Airs St. Wendel waren TIAVO an der Gemeinschaftsschule St. Wendel. Das Wetter und die Stimmung waren super. Nach dem Konzert haben TIAVO auch noch alle Autogrammwünsche erfüllt.


Dienstag, 12. Juni

TIAVO mit der Schultour an der Gemeinschaftsschule Nohfelden-Türkismühle (Foto: UNSERDING/Leon Bungert)
Gemeinschaftsschule Nohfelden-Türkismühle
Trotz Regens haben die Schüler der Gemeinschaftsschule Nohfelden-Türkismühle TIAVO bei ihrem Auftritt in der Pause zu gefeiert. Diejenigen, denen es zu nass war, haben einfach einen Regenschirm mit in die Crowd genommen.


Mittwoch, 13. Juni

Die Schultour mit Tiavo an der Gemeinschaftsschule in Freisen (Foto: SR)
Gemeinschaftsschule Freisen
An der Gemeinschaftsschule in Freisen war so einiges los und die Schüler haben beim Konzert von TIAVO ganz schön Stimmung gemacht. Und endlich hat auch mal das Wetter mitgespielt ...


Donnerstag, 14. Juni

Die Schultour mit Tiavo an der Gemeinschaftsschule Bellvue (Foto: Christoph Brüwer)
Gemeinschaftsschule Bellevue
Heimspiel für TIAVO an der Gemeinschaftsschule Bellevue in Saarbrücken: Bei tollem Wetter stieg die Pausenparty zum Auftritt von TIAVO auf dem Schulhof.


Freitag, 15. Juni

Tiavo feiern mit den Kids (Foto: Christoph Brüwer)
Gemeinschaftsschule Marpingen
Abschluss an der Gemeinschaftsschule Marpingen ... zumindest für die Schultour. An der letzten Station haben die Schüler TIAVO ein letztes Mal vor dem Ferien Open Air so richtig abgefeiert.