UnserDing Scratch Logo
TIAVO (Foto: Pressefoto/Dennis Arndt)
TIAVO

TIΛVO stehen für rauen und druckvollen Rap, gepaart mit ausgefeilten HipHop-Beats, dynamischen Pop-Hooks und lauten Gitarren. Ihre Musik ist eigenwillig, kraftvoll, eingängig und bietet ein im deutschen HipHop noch nie da gewesenes Klanggewand.

Genauso bunt wie der von TIΛVO ist auch das Leben des gebürtigen Saarländers und Frontmanns Lucy. Aufgewachsen in Griechenland, Tschechien und Deutschland an der französischen Grenze, profitieren TIΛVO von unterschiedlichen kulturellen Einflüssen, die sich in ihrem Stil niederschlagen.

Bandbio TIΛVO
Bandbio TIΛVO

Nach TIΛVOs EP "Fast Unfassbar" haben die beiden ihr langerwartetes Debütalbum "Oh Lucy" rausgebracht. Und das nicht irgendwo, sondern beim Frischgegründeten Label "Outta this World" von Genetikk. Auf 13 Songs geben die Jungs, Rapper Lucy und Produzent Deon einen abwechslungsreichen Einblick in die Themenwelt, die sie persönlich bewegt.

Beim Tourabschluss ihrer Kollegen Genetikk im Frühjahr 2017 waren TIΛVO Special Guest, und 2016 waren die HipHopper für UNSERDING beim New Music Award.