UnserDing Scratch Logo
E-Scooter (Foto: picture alliance/Herbert Neubauer/APA/dpa)
UNSERDING - Dein E-Scooter: Die Gewinner

Wir haben euch die ersten E-Scooter geschenkt! Wer die Glücklichen sind, erfahrt ihr hier.


Roxanna aus Hühnerfeld

Roxanna aus Hühnerfeld gewinnt einen E-Scooter
Audio
Roxanna aus Hühnerfeld gewinnt einen E-Scooter
Die ersten Gewinner des E-Scooters stehen fest. Roxanna aus Hühnerfeld will mit ihrem neuen E-Scooter auf die Arbeit fahren.


Saskia aus Mandelbachtal

Saskia aus Mandelbachtal gewinnt einen E-Scooter
Audio
Saskia aus Mandelbachtal gewinnt einen E-Scooter
Die ersten Gewinner des E-Scooters stehen fest. Eine Freundin hat Saskia aus Mandelbachtal erzählt, dass sie gewonnen hat.


Sven aus Marpingen

Sven aus Marpingen gewinnt einen E-Scooter
Audio
Sven aus Marpingen gewinnt einen E-Scooter
Sven hat Moritz zurückgerufen und damit bei UNSERDING einen E-Scooter gewonnen und darüber mega gefreut. Die kurzen Wege, die er in Marpingen zurücklegen muss, wird er in Zukunft mit seinem E-Scooter fahren.


Pascal aus Otzenhausen

Pascal aus Otzenhausen gewinnt einen E-Scooter
Audio
Pascal aus Otzenhausen gewinnt einen E-Scooter
Auch Pascal hat einen E-Scooter bei UNSERDING gewonnen. Er hat nach zwei von ingesamt drei Songs angerufen und es damit geschafft. Den E-Scooter nutzt er aber nicht nur zum Spaß - Pascals Arbeitsweg ist so kurz, dass er mit dem Scooter auf die Arbeit cruisen kann.


Sven aus Saarbrücken

Sven aus Saarbrücken gewinnt einen E-Scooter
Audio
Sven aus Saarbrücken gewinnt einen E-Scooter
Mega abgefreut hat sich Sven aus Saarbrücken, als er seinen E-Scooter bei UNSERDING gewonnen hat. Dass das auch geklappt hat, das hat Sven nicht dem Zufall überlassen. Er hat quasi immer das Radio angehabt. Und trotzdem war es nachher knapp. Ein Grund mehr, sich richtig zu freuen.


Christina aus Schiffweiler

Christina aus Schiffweiler gewinnt einen E-Scooter
Audio
Christina aus Schiffweiler gewinnt einen E-Scooter
Christina aus Schiffweiler hat's auch geschafft: Sie hat bald Geburtstag und freut sich mega über den E-Scooter als Geschenk!


Dominik aus Tholey

Dominik aus Tholey gewinnt einen E-Scooter
Audio
Dominik aus Tholey gewinnt einen E-Scooter
Dominik aus Tholey wurde am Morgen auf der Arbeit von vielen Nachrichten seiner Freunde überrascht. Die hatten alle gehört, dass sein Name im Radio ausgerufen wurde... Dominik hat dann schnell genug angerufen und freut sich sehr über seinen E-Scooter!


Laura aus Namborn

Laura aus Namborn gewinnt einen E-Scooter
Audio
Laura aus Namborn gewinnt einen E-Scooter
Laura aus Namborn hat gerade einer Kundin im Friseursalon die Haare ausgewaschen, als sie ihren Namen im Radio gehört hat - zum Glück konnte ihre Kollegin übernehmen und Laura hat rechtzeitig angerufen, um ihren UNSERDING-E-Scooter zu gewinnen!


Vanessa aus Eppelborn

Vanessa aus Eppelborn gewinnt einen E-Scooter
Audio
Vanessa aus Eppelborn gewinnt einen E-Scooter
Der letzte E-Scooter ging an Vanessa aus Eppelborn, die quasi ausgerastet ist, als sie ihn gewonnen hat. Ihren eigenen Namen gehört hat sie aber nicht selbst, sondern eine Arbeitskollegin, die ihr direkt Bescheid gesagt hat. Deswegen darf die Kollegin natürlich auch mit dem Scooter cruisen.