UnserDing Scratch Logo
Freaky Jörn und ein Weihnachtsbaum (Foto: Pixabay/UNSERDING)
Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

AUF den Weihnachtsmarkt gehen – kann jeder! Deswegen hat UNSERDING den Weihnachtsmarkt ZU EUCH gebracht – nämlich den kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt (DKWDW)! Hier gibt's alle Highlights.

In diesem Jahr war Freaky Jörn wieder mit dem kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt unterwegs. Dabei gab es auch eine ganz besondere Überraschung: Nach einem Studiobesuch ist MC Fitti mit Freaky Jörn zum kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt zu Nadine nach Wadgassen gefahren. Zusammen haben die beiden dort für ordentlich Weihnachtsstimmung gesorgt. Aber das war noch längst nicht alles! Freaky war außerdem bei Sophie in Primsweiler und bei Vivien in Niederbexbach - dort gab's auch gleich noch einen Besuch im Pferdestall mit dazu. Zum Abschluss für dieses Jahr war der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt dann bei Lena in Ottweiler.

Alle Highlights könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Bildergalerie

Für den kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt hatte Jörn sein Freakmobil vollgepackt mit allem, was ihr für einen richtigen Weihnachtsmarkt braucht: Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsmucke und natürlich eine Schneemaschine – denn auf DKWDW gilt absolute Schneegarantie!

MC Fitti beim Kleinsten Weihnachtsmarkt Der Welt
MC Fitti beim Kleinsten Weihnachtsmarkt Der Welt
Nadine aus Wadgassen hat Freaky Jörn und seinen kleinsten Weihnachstmarkt der Welt gewonnen. Das war schon Grund zur Freude - aber es gab dann noch einen Grund zum komplett Ausrasten: MC Fitti war beim KWDW auch am Start, als Überraschungsgast.


Rückblick

Hier gibt's die schönsten Bilder vom kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt 2017.