UnserDing Scratch Logo
Freaky Jörn und ein Weihnachtsbaum (Foto: Pixabay/UNSERDING)
Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

AUF den Weihnachtsmarkt gehen – kann jeder! Viel praktischer ist es doch, wenn UNSERDING den Weihnachtsmarkt ZU EUCH bringt – nämlich den kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt (DKWDW)! Und das geht so: Ihr ladet eure Besten ein – den Rest erledigt Freaky Jörn! Wie ihr euch dafür bewerben könnt, checkt ihr hier.

Jörn hat sein Freakmobil vollgepackt mit allem, was ihr für einen richtigen Weihnachtsmarkt braucht: Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsmucke und natürlich eine Schneemaschine – denn auf DKWDW gilt absolute Schneegarantie!

Bildergalerie

Wir feiern mit euch da, wo ihr es wollt: In eurer WG-Küche, aufm Balkon, im Badezimmer… Sagt uns auf unserding.de, warum die Party unbedingt bei euch steigen muss! Vielleicht steht Freaky Jörn ja als nächstes vor eurer Tür!

MC Fitti beim Kleinsten Weihnachtsmarkt Der Welt
MC Fitti beim Kleinsten Weihnachtsmarkt Der Welt
Nadine aus Wadgassen hat Freaky Jörn und seinen kleinsten Weihnachstmarkt der Welt gewonnen. Das war schon Grund zur Freude - aber es gab dann noch einen Grund zum komplett Ausrasten: MC Fitti war beim KWDW auch am Start, als Überraschungsgast.


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen


Rückblick

Hier gibt's die schönsten Bilder vom kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt 2017.