UnserDing Scratch Logo
Freaky Jörn und ein Weihnachtsbaum (Foto: Pixabay/UNSERDING)
Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

Auf den Weihnachtsmarkt gehen ist so was von 2016! UNSERDING hat den Weihnachtsmarkt zu euch gebracht – und zwar den kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt. Hier gibt's alle Highlights.

Freaky Jörn war in einer Scheune, in der es wildromantisch aber auch richtig kalt war – ganz heiß wurde es ihm beim Besuch im Poledance-Studio, wo er nicht nur Stimmung gemacht, sondern auch an der Stange getanzt hat. In Rehlingen-Siersburg beim wohl größten Freaky-Jörn-Fan aller Zeiten wurde viel gesungen und wild gefeiert und bei René aus Tholey hat sich für Jörn ein Kindheitstraum erfüllt: Er wurde zum Feuerwehrmann. Hier gibt’s die Highlights aus den letzten vier Adventswochen.

DKWDW mit Freaky Jörn

Jörns Freakmobil war vollgepackt mit allem, was man für einen richtigen coolen Weihnachtsmarkt braucht: Glühwein, Weihnachtsmucke und Schneemaschine. Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt war auch dieses Jahr wieder richtig fett und hat den Gewinnern ein unvergessliches Weihnachtserlebnis beschert!