UnserDing Scratch Logo

Damit er im Urlaub von Thurie nicht so alleine ist, hat Jonas sich einen Tagespraktikanten gesucht. Per Voting hat es Fabian geschafft, den beliebten Platz zu ergattern. In der Sendung folgte ein Highlight dem nächsten. Fabian und das Team der Morning-Show hatten viel Spaß.

Von 6.00 Uhr morgens bis um 10.00 Uhr ging Fabians Tagespraktikum, bei dem er Moderator Jonas zur Seite stand. Seinen Praktikumstag hat er mit einer Schwarzwälder-Kirschtorte in der Hand angefangen. Denn Fabian hat Wort gehalten und dem UNSERDING-Team selbst eine Torte gebacken - die absolut köstlich war.

Dann ging es weiter im Studio. Fabian war als Wettermann in der Morning-Show am Mikro und hat zusammen mit Jonas die letzten VIP-Tickets für das UNSERDING Tropical Mountain verschenkt. Bis zum Abend hatte Fabian erstmal Pause, dann ging es aber weiter - als VIP auf dem Elektro-Festival.

Ein Tag Praktikum bei UNSERDING
Audio
Ein Tag Praktikum bei UNSERDING
Fabian hat das Tagespraktikum in der Morning-Show gewonnen - und hat jede Menge mitgebracht: Schwarzwälder-Kirschtorte, gute Laune und eine gute Radiostimme. Für alle Beteiligten war es ein toller Tag mit vielen überraschenden Momenten.


Rückblick - Das Voting

Ihr konntet für alle drei voten - dabei gab es folgendes Ergebnis:

  • Platz 1 für Fabian mit 45,08 Prozent der Stimmen
  • Platz 2 für Vanessa mit 43,34 Prozent
  • Platz 3 für Louisa mit 11,58 Prozent


Alle drei Kandidaten (Fabian, Vanessa, Louisa - v.l.n.r.) (Foto: Privatfotos/Christina Mehr/UNSERDING)
Die Kandidaten
Fabian, Louisa und Vanessa sind aus allen Bewerbern von der Morning-Show ausgewählt worden. Ihr habt für euren Favoriten abgestimmt, am Ende hatte Fabian die Nase vorne. Hier findet ihr nochmal alle Kandidaten und ihre Abstimmungsergebnisse.