UnserDing Scratch Logo
Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld (Foto: Jan Böhmermann/ Pressefoto)
Jan Böhmermann LIVE
09.02.2019

Am Samstag, 9. Februar 2019, präsentiert euch UNSERDING "Jan Böhmermann" und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld LIVE im E-Werk in Saarbrücken.

Location: E-Werk
Einlass: 18.30 Uhr
Los geht's um 20.30 Uhr!

Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld gehen auf große Wiederaufbautour durch Europa.

"Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld und ich möchten mit unserer großen Tour 2019 versöhnen, Wunden heilen und Brücken bauen," schwärmt Jan Böhmermann voller Vorfreude.

Böhmermann und seine Musikerkolleginnen und Kollegen begeben sich auf der "Ehrenfeld ist überall" - Tour besonders in strukturschwache Städte und Regionen (z.B. Saarbrücken, Offenbach, Berlin, Fürth, Wien und Zürich), um mit ihrem abendfüllenden Musikprogramm Blinde zum Laufen und Lahme zum Tanzen zu bringen.

Und ihr könnt Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld LIVE im E-Werk in Saarbrücken erleben - denn wir schenken euch Tickets!


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen