UnserDing Scratch Logo
UNSERDING Rocco-Camper (Foto: SR)
Rocco-Interviews 2017

Auch 2017 hatte UNSERDING wieder den Rocco-Camper dabei und schnappte sich einige Bands und Künstler, um kurz mit ihnen abzuhängen. Hier gibt's Videos!

Von Wegen Lisbeth im Interview
Von Wegen Lisbeth im Interview
Ok, ok - Von Wegen Lisbeth sind berühmt. Sie bekommen nämlich Pfirsich-Maracuja-Joghurt bis zum Abwinken. Zumindest von Thurie, mit der sie am Rocco-Camper eine richtig geile Zeit hatten.


Irie Revoltes im Interview
Irie Revoltes im Interview
Das Rocco del Schlacko 2017, die Energie vor der Bühne, der Backstage-Bereich auf dem Sauwasen - Irie Revoltes sind richtige Festival-Fans. Mit ihrer Mucke hauen sie klar raus, was sie denken. Doch bald soll Schluss sein?


Großstadtgeflüster im Interview
Großstadtgeflüster im Interview
Es ist die Zeit der Festivals und GSGF kommen ganz schön rum. Und natürlich kann das Rocco del Schlacko 2017 locker mithalten. Abchillen im Rocco-Camper bei Thurie war auch drin.


Madsen im Interview
Madsen im Interview
Warum sind die Saarländer die Geilsten? Madsen haben auf dem Rocco del Schlacko 2017 bei Thurie im Camper vorbeigeschaut und bewiesen, dass sie den Plan im Sack haben.


Antilopen Gang im Interview
Antilopen Gang im Interview
Panik Panzer, Koljah und Danger Dan - wie rebellisch ist die Antilopen Gang wirklich? Jedenfalls kommen sie untereinander meinstens irgendwann auf einen Nenner. Thurie hat im Rocco-Camper mit ihnen gequatscht.


Anti-Flag im Interview (EN)
Anti-Flag im Interview (EN)
Zum dritten Mal sind sie 2017 dabei: Mit Thurie haben Anti-Flag im Rocco-Camper über einiges gequatscht - unter anderem über Donald Trump... (Das Interview ist auf Englisch.)