UnserDing Scratch Logo
Tyro (Foto: Tyro)
Tyro

Am Sonntag, 16. April, in der STARTHILFE auf UNSERDING: Trap, RnB und HipHop von Tyro.

Er ist so gut wie alleine in Deutschland: Der Saarbrücken Newcomer Tyro macht Trap, RnB und HipHop, das Ganze aber auf Englisch - als deutscher Muttersprachler. Mit seiner Mission, den "wahren" Trap Lifestyle nach Deutschland zu bringen, kritisiert er natürlich auch die Deutschrap-Szene.

Seine Texte ergeben sich aus dem simplen Kalkül: Money + Bitches + Rolex + Drugs + Cars = Hip Hop und die Rechnung geht auf. Für Tyro steht der Flow beim Rappen im Vordergrund und deshalb ist das Dabben zu seiner Musik vorprogrammiert. Mit seiner neuen EP "Bando Ver" hat er bereits schon die Clubszene unsicher gemacht. Immer mehr Clubs und Discos spielen seine Lieder.

Tyro in der STARTHILFE
Tyro in der STARTHILFE

Noch nicht einmal ein Jahr ist Tyro als Rapper aktiv und trotzdem hört man seine Tracks schon über die Grenzen des Saarlandes hinaus. Sein Stil orientiert sich an seinen musikalischen Vorbildern Migos, Future und Juicy J, wobei er auch ab und an den The Weeknd Flow auspackt.

Genre: Trap, RnB & HipHop


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!