UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichung eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 21. Juli LIVE: Hentzup

Hentzup lebt und kreiert in Saarbrücken, wo er 2008 mit dem DJing anfing. Außerdem ist er als Beatmaker und auch als Producer für das "Zwei Zimmer Gefüge" unterwegs.

Sein erstes Release erschien im November 2016 als limitiertes Tape. Die Beats von der "1993" EP sind überall im Netz und bald auch auf Vinyl zu haben. Seit einigen Jahren setzt Hentzup alles auf eine Karte - die Musik, und finanziert so sein Leben.

Hentzup (Foto: Hentzup)


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!