UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichung eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 22. September LIVE: DJ Phat

Im Jahr 2002 hat DJ Phat seine Karriere als professioneller Plattendreher und Musikproduzent gestartet. Nachdem er im Rahmen verschiedener Veranstaltungsreihen auf den Touren "Kiss of Death" und der "Black Out Tour" von den Rap Superstars Jadakiss und Lil Scrappy mit dabei war, erweiterte er sein Einzugsgebiet auf Frankreich und Spanien.

DJ Phat (Foto: Steven C Price)

Neben seiner Tätigkeit als DJ, produzierte Phat mehrere Mixtape - Tracks mit einigen Underground Artists, aber auch mit namenhaften Künstlern wie zum Beispiel Massiv. Seit 2009 ist er nach einer mehrjährigen Pause wieder da und mischt die HipHop-Szene ordentlich mit seinen regelmäßig erscheinenden Mixtapes über das US Label "Coast 2 Coast" auf.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!