UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichung eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 23. Februar LIVE: DJ Dee Minque

DJ Dee Minque ist hauptsächlich in HipHop, Deutsch-Rap und Trap zuhause. Gerne geht er aber auch mal "Back To The Roots" und packt alte Funk/Soul Samples oder Throwbacks aus. Was er spielt und wann er es spielt, weiß er ganz genau. Der DJ kennt seine Musik, die Gefühle dahinter und die Moment, in denen ganz bestimmte Tracks gefeiert werden müssen. Auch für Überraschungen ist er immer gut.

DJ Dee Minque (Foto: DJ Dee Minque)

Angefangen in Kaiserslautern und Saarbrücken, wird DJ Dee Minque mittlerweile hauptsächlich in Trier und Luxemburg gebucht. Seit sechs Jahren lebet er in der Moselstadt. Neben seinen Resident-Jobs veranstaltet er auch eigene Partys in unterschiedlichen Locations.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!