DJ-Pult (Foto: Fotolia)
Immer montags!
ClubDing
Montag - 22.00 bis 24.00 Uhr

Jeden Montag hört ihr im ClubDing ab 22.00 Uhr das Neueste aus der Elektro-Welt. Diesmal mit DJ Merlin!

ClubDing

Jeden Montag gibt's ab 22 Uhr einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz-)Musik". UNSERDING stellt euch im ClubDing DJs aus der Region und aufregende Newcomer aus der Szene vor und lässt sie an die Plattenspieler.

Außerdem mixen nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Egal ob du auf Electro, Techno, House, Minimal oder Drum and Bass stehst, im ClubDing bist du richtig aufgehoben.

Am 1. April: DJ Merlin

Merlin begann seine Musikkarriere 2020 während der Pandemie. Seine Debüt-Single „All That She Wants“ wurde mittlerweile schon mehrere Millionen Mal gestreamt. Im Sommer 2022 veröffentlichte der in Hamburg lebende Produzent und DJ seine Single „Going Down“, was für ihn gewissermaßen ein kleiner Durchbruch in der Szene war. Heute ist er mit einem Mix zu Gast im UNSERDING ClubDING. 

Ein Mann sitzt auf einer Stufe und schaut zur Seite. (Foto: Pressefoto)
DJ Merlin

Einschalten - Montagabend ab 22 Uhr auf UNSERDING!


Für mehr Infos zu Tracks, Labels oder sonstigem schreibt uns eine Mail an clubding@sr.de.