UnserDing Scratch Logo
TIAVO (Foto: Pressefoto/Dennis Ardnt)
TIAVO

Am Freitag, 5. Mai, hatten TIAVO, David und Linda eine richtig geile Zeit während der Visual Radio Show. Freestyle und "Wimpernschlag Unplugged" inklusive.

Seit einem Jahr erst auf der Bildfläche, hat TIΛVO schon einen eigenen Akzent in die deutsche HipHop-Szene gesetzt. Sein Rap ist mega musikalisch und wird von seinem festen Bandmitglied David mit Gitarren-Sound unterstützt.

Visual Radio mit TIAVO
Visual Radio mit TIAVO

TIΛVOs EP "Fast Unfassbar", die Singles "Wimpernschlag", "Huckleberry Finn" und die aktuelle "Ouzo" haben seine Fanbase extrem wachsen lassen und prophezeien eine fette Karriere für den Saarbrücker Rapper. Beim Tourabschluss seiner Kollegen Genetikk im Frühjahr 2017 war er Special Guest und 2016 trat er für UNSERDING beim New Music Award an.

"Wimpernschlag" ist einer der Songs, mit denen sich TIAVO in kurzer Zeit in alle Ohren eingepflanzt hat. In der Visual Radio Show gab's den Songs unplugged - begleitet von Gitarrist David.


TIΛVO (Foto: TIΛVO)
Das exklusive Radiokonzert mit TIΛVO
Am Montag, 8. Mai, war es wieder so weit: UNSERDING hat zusammen mit euch im Studio 1 auf dem Halberg ein neues Radiokonzert gefeiert - und zwar mit TIAVO. Hier gibt's Fotos!