UnserDing Scratch Logo
KAYEF & T-ZON (Foto: SR)
KAYEF & T-ZON

Sie sind schon gute Bekannte im UNSERDING-Studio: Am 28. Juli waren KAYEF & T-ZON bei Moderator Christian in der Sendung.

Und der wollte unbedingt wissen: Wie läuft das mit den Fangirls? Und wird bald ein Album von beiden geben?

Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 1
Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 1


KAYEF oder T-ZON - wie gut kennen sich die beiden selbst? Christian hat's herausgefunden.

Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 2
Visual Radio mit KAYEF & T-ZON - Teil 2


KAYEF bei Linda im Studio

Am 4. Mai war KAYEF auch LIVE in der Sendung. UNSERDING-Moderatorin Linda hat mit ihm "KAYEF oder Kafka?" gespielt. Einige von euch waren auch vorbeigekommen und konnten mit ihm quatschen und Fotos machen.

Visual Radio mit KAYEF
Visual Radio mit KAYEF

Knapp 550.000 Follower bei Instagram, 300.000 Facebook-Fans und rund 450.000 Abonneneten bei YouTube - KAYEF hat's drauf. Inspiriert von seinem Bruder, der ihn 2005 erstmals mit deutschsprachiger Rapmusik konfrontierte, startete der damals 12-jährige Kai Fichtner damit, eigene Texte zu schreiben. Mittlerweile gehört der heute 22-jährige Düsseldorfer zu den populärsten deutschsprachigen Musikern im Netz.

KAYEFs zweites Album "CHAOS" (2016) begeistert mit einer Mischung aus Rap, HipHop, Pop & R'n'B. Nach einer fast restlos ausverkauften Tour Anfang des Jahres geht KAYEF im Herbst auf CHAOS TOUR 2.0.