UnserDing Scratch Logo
Eko Fresh (Foto: Eko Fresh)
Eko Fresh

Am Freitag, 22. September, hat der König von Deutschland Moderatorin Linda im Studio besucht. Die beiden hatten eine fette Party und Linda hat jetzt geile Freestyle-Skills. Hier die Videos!

Visual Radio mit Eko Fresh
Visual Radio mit Eko Fresh

Seit über fünfzehn Jahren ist der Kölner in der deutschen Musikszene unterwegs und sein Rap eine wahre Ausnahmeerscheinung. Ekrem Bora - aka Eko Fresh - beherrscht die verschiedensten Flows, ohne seinen eigenen Stil zu verraten. Und anders als seine Rap-Kollegen rappt er auch über die tiefe Liebe und Verbundenheit zum deutschsprachigen Rap und allem, was dazu gehört. Heute kommt seine neue Platte "König von Deutschland" auf den Markt.

Eko Fresh wird gehört. Er bringt schwierige soziale Fragen auf den Punkt und positioniert sich immer ganz deutlich zur aktuellen Lage in Deutschland. Und das nicht nur in seiner Musik, sondern auch bei all seinen Medienauftritten. Damit steigen sein Bekanntheitsgrad und seine Fanbase stetig. Mittlerweile ist Eko Fresh nicht mehr nur einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands, sondern auch ein gefragter Schauspieler. Nach seinem Kinofilm "3 Türken und ein Baby" und der Sitcom "Blockbusters" mit Ferris MC hat er auch schon bei "Alarm für Cobra 11", "Der Lehrer" und "Nachtschicht - Ladies First" mitgespeilt.

"Motzen oder Mampfen?" mit Eko Fresh
"Motzen oder Mampfen?" mit Eko Fresh
Wie sicher in der König von Deutschland in Sachen Saarländisch? Linda hat ihn im UNSERDING-Studio auf die Probe gestellt.