UnserDing Scratch Logo
Klett-Darts im UNSERDING-Studio (Foto: SR)
Visual Radio
Besuch im Studio

Wenn eure Stars bei uns im Studio vorbeischauen, moderieren sie die Sendung mit, beweisen ihr Können im Klett-Darts, machen alles mit, was ansteht, und haben eine geile Zeit.

Klett-Darts: Die UNSERDING-Bestenliste

1) 650 Felix Jaehn & 650 Lukas Rieger & 650 Tiavo
2) 620 Dave (von Tiavo)
3) 440 Kayef

Wer uns im Studio besucht, muss sich im Klett-Darts beweisen und versuchen, an die Spitze der UNSERDING-Bestenliste zu kommen. Wir spielen immer 3x3 Würfe. Pro Wurf können 100 Punkte erreicht werden. Damit liegt die höchstmögliche Punktzahl bei 900.


Felix Jaehn (Foto: Universal Music)
Felix Jaehn
Am Freitag, 19. Mai, hat uns Felix Jaehn im Studio besucht. Und ihr konntet LIVE bei der Sendung zuschauen!


TIΛVO in der Saarbrücker City (Foto: TIΛVO)
TIΛVO
Am Freitag, 5. Mai, hatten TIAVO, David und Linda richtig viel Spaß während der Visual Radio Show. Freestyle und "Wimpernschlag Unplugged" inklusive.


KAYEF (Foto: Takeover Entertainment)
KAYEF
Am Donnerstag, 4. Mai, hatte Linda Besuch...von KAYEF oder Kafka? Natürlich von KAYEF! Einige von euch waren auch vorbeigekommen und konnten mit ihm quatschen und Fotos machen.


Saarland Hurricanes (Foto: Verein)
Saarland Hurricanes
Am Mittwoch, 3. Mai, waren die Saarland Hurricanes LIVE bei Linda im UNSERDING Studio! Kleine Fitness-Battles und ein großer Battle standen an: American Hot Dog vs. Fleischkääsweck.


Lukas Rieger (Foto: Jetpack Music)
Lukas Rieger
Am Freitag, 28. April, war Lukas Rieger LIVE bei uns im Studio. Christian hat mit ihm "Motzen oder Mampfen?" gespielt und für euch abgecheckt, wie man den Rieger rumkriegt.