UnserDing Scratch Logo
Rocco del Schlacko 2017 (Foto: SR/Christian Walter)
Rocco del Schlacko 2017

Schlechtes Wetter kann euch gar nichts. Ihr habt auf dem Püttlinger Sauwasen trotzdem wieder hart gefeiert - auf dem Rocco del Schlacko 2017, präsentiert von UNSERDING!

Das größte Festival im Saarland hat euch diesmal Stars wie Casper, Billy Talent, Alligatoah, Rise Against und viele mehr auf die Bühne geholt. Das Wochenende war mal wieder der Hammer. Trotz des miesen Wetters haben 24.000 Festivalbesucher den Sauwasen unsicher gemacht. Wie immer präsentierte UNSERDING das Rocco und war für euch mit Kameras und Mikros dabei.


Rocco del Schlacko 2017 - Tag 3


Rocco del Schlacko 2017 - Tag 2


Rocco del Schlacko 2017 - Tag 1


Rocco 2017: Glühwein?
Rocco 2017: Glühwein?
Robert und Kim sind als Weihnachtsmann und Engelchen für euch auf dem Festival unterwegs. Passend zum Wetter haben sie leckeres Zeug dabei zum Beispiel Glühwein. Für jeden, der etwas vortragen kann...


Mehr Infos gibt's hier: rocco-del-schlacko.de